Lust auf volles Korn? WEPU unterstützt E-Junioren!

07.11.2019

Gesunde Nahrungsmittel sind für uns Menschen unverzichtbar. Die traditionsreiche Ascheberger Bäckerei WEPU produziert „urgesunde“ Brotwaren, auch für den internationalen Markt. Sie bezieht sich auf den Bibelspruch „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ und ergänzt humorvoll, dass er das aber könnte, weil das volle Roggenkorn alle wichtigen Bestandteile und Inhaltstoffe enthält. Auf den neuen Trikots erscheint die Botschaft: "Lust auf volles Korn? Wir suchen Vollkornbäcker!"

WEPU übernimmt deshalb bewusst gesellschaftliche Verantwortung, indem sie ein gutes sportliches Angebot, insbesondere für unsere Kinder, fördert und die Fußballabteilung des TuS Ascheberg bei der ehrenamtlichen Arbeit unterstützt.

Herr Stephan Bahlmann, Geschäftsführer der WEPU GmbH überreicht hier an die E-Jugend des TuS einen neuen Satz Spieltrikots.

Thomas Witthoff, Abteilungsleiter Fußballjugend, bedankt sich herzlich für diese Spende.

http://www.wepu-brot.de/