14.04.2015
Allmählich rückt der Termin für die 11. Auflage des Babolat-Juniorcups näher! Es sind nur noch gut 3 Wochen bis zum 9./10. Mai!!!
 
Wir hoffen, dass wir wieder auf euch zählen können und der Babolatcup erneut zu einem vollen Erfolg für eure Nachwuchstalente wird! Immerhin ist das Turnier eines der größten in NRW!
In diesem Jahr gibt es erneut die Einteilung U17-U19 Samstag, U9-U15 Sonntag.
 
Der Badmintonausrüster Babolat hat uns wieder schöne Preise zur Verfügung gestellt, so dass sich eine Reise nach Ascheberg auf jeden Fall lohnt! Und für die Kleinsten (U9-U11) gibt es neben Preisen für die Erstplatzierten für alle weiteren Plätze eine Urkunde, damit keiner leer ausgeht;-)
 
Die Ausschreibung findet ihr unter http://babolatcup.zweinull.net dort könnt ihr euch auch direkt anmelden oder ein paar Infos und Bilder der vergangenen Jahre ansehen!