Fit & Fun für Jung & Alt

Udo Bühren

Mi: 19:45 - 21:00 Uhr

Kleine Sporthalle Grundschule, Herberner Str. 13

Dieser Kurs richtet sich an alle Männer, die fit bleiben wollen und Spaß an der Bewegung haben. Jeder kann mitmachen. Es kommt nicht auf Leistung an, sondern auf Spaß an sportlicher Bewegung im Team. Im Vordergrund stehen Mannschaftsspiele wie etwa Fußball etc. Neue Sportfreunde (und solche, dies es noch werden möchten) sind bei den Trainingsstunden immer gerne gesehen.

Breitensport Männer ab 60 Jahre

Rudolf Hefner