Aktuelles Fussball

Die Fußballer des TuS Ascheberg mit allen Teams und Terminen
  1. Die erste Mannschaft hat das Nachholspiel gegen den SV Rinkerode mit 1:4 verloren. Der verdiente Erfolg des neuen Spitzenreiters fiel etwas zu hoch aus. Der Liveticker-Test findet sich mit den Anfänger-Fehlern hier.

  2. Zweites Spiel in der Rückrunde, zweiter Sieg. Und was für einer! Mit 10:3 gewanen unsere F2-Junioren in Nordkirchen und feierten mit den mitgereisten Eltern und Fans.
  3. Langsam aber sicher finden die Spieler der B des TuS Gefallen an der Leistungsliga. Gegen Westfalia Kinderhaus gelang auf dem heimischen Rasen ein insgesamt verdientes 2:0.

  4. 1:1 trennten sich TuS Altenberge 2 und TuS Ascheberg in der Kreisliga A. Weil Kellerkinder punkteten, war es ein wichtiger Teilerfolh (WN-Bericht)

  5. Einen erfolgreichen Start in die Rückrunde feierten unsere F2-Junioren. Im Prestige-Duell gegen SV Herbern gewannen sie mit 4:2.