A und B spielen Remis

11.12.2018

A - Junioren: JSG Freckenhorst Hoetmar : TuS -  1:1
Dank einer ordentlichen kämpferischen Leistung hat die A-Jugend verdient einen Punkt vom Kunstrasen in Freckenhorst mitgenommen. Anfangs stimmte die spielerische Leistung noch, aber die Torchancen - egal ob herausgespielt oder durch Standards - wurden nicht genutzt. Je länger das Spiel dauerte, desto stärker wurde der Gegner. Erst gegen Ende von Halbzeit 1 kam der TuS nochmal gut ins Spiel. Mit viel Wille gelang das 1:0 durch Tim Witthoff, dies hielt bis zur 50 Minute. Kleine individuelle Fehler führten zum verdienten Ausgleich der ebenfalls kämperisch starken Heimmannschaft. Im weitere Spielverlauf entstanden zwar auf beiden Seiten Torchancen, aber wenig Zwingendes. Kurz vor Schluss scheiterte Andre Hanke mit zwei Chancen, letztlich bleib es beim 1:1. Der Trainer war insgesamt nicht unzufrieden. Nächste Woche geht es nach Beelen, wo mit einer ähnlichen Einstellung vielleicht auch wieder etwas zu holen ist.

B - Junioren: Amelsbüren - TuS 4:4

B - Juniorinnen: Gievenbeck - TuS 7:1

C - Junioren: Senden II - TuS 0:2

D - Junioren: TuS I - Bösensell I 2:1

D - Junioren: Rinkerode II - TuS II 12:2