Dezember 2023 : Pira Sivanesalingam

Auch Pira ist inzwischen mit dem TuS-Virus infiziert.

Seit einigen Jahren spielt er aktiv bei den Alten Herren und er ist sich bewusst, wie wichtig das persönliche Engagement jedes Einzelnen ist. Pira trainiert die U11-Junioren, in der auch sein Sohn Jay aktiv ist. Seine Spieler und die Eltern haben mit ihm einen kompetenten und verlässlichen Ehrenamtler an ihrer Seite.

Der TuS und seine Jugendabteilung sind sehr dankbar, dass unsere jungen Erwachsenen und Eltern sich entscheiden Verantwortung zu übernehmen, etwas Zeit zu investieren und die Entwicklung ihrer Kinder zu fördern.
Ohne dieses gesellschaftliche Engagement wäre ein derartiges sportliches Angebot für den TuS nicht leistbar.

Lieber Pira, vielen Dank dafür, dass du dich engagierst und in unserem Team mitmachst!