Februar 2022 : Felix Kaupa

Zu den ehrenamtlichen Helfern dürfen wir auch Felix zählen. Er ist bei den Fußballern des TuS „groß“ geworden. Nach diversen Jugendteams war er als Spieler im Seniorenbereich aktiv.

Felix zeichnet aus, dass er sich nicht nach Ende seiner Spielerlaufbahn vom Hobby verabschiedet, sondern dass er bereit ist, sein Wissen und seine Begeisterung für den Sport an jüngere Spieler weiter zu geben. Felix hat sich bereit erklärt, als Trainer die Zweite Seniorenmannschaft zu betreuen. In einer schwierigen Umbruchphase ist es ihm gelungen, einige erfahrene Spieler zu reaktivieren aber insbesondere junge Spieler in den Senioren-bereich einzugliedern.

Durch seine ruhige Art und fachliche Kompetenz ist Felix der Impulsgeber, um eine spielstarke Zweite zu formen. Das ambitionierte Team mit einer guten Mischung aus Jugend und Erfahrung hat zu Recht Ambitionen für den oberen Tabellenbereich der Liga.

Lieber Felix, wir danken dir für deine tolles Engagement und deine Verbundenheit mit deinem/unserem Heimatverein TuS Ascheberg. Danke! Danke!