Juli 2021: Lukas Lohmann

Ohne unsere Mitglieder, die uns auf vielen Gebieten praktisch helfen und unterstützen, wäre ein attraktives Vereinsleben kaum vorstellbar. Sie engagieren sich und packen selbstverständlich in ihrer Freizeit an, gerade auch, wenn wir ihre fachliche Kompetenz und berufliche Qualifikation brauchen.

Das ist ein tolles Engagement für unsere Sportlergemeinschaft, für ihre Sportkameraden und für sich selber. Die Neugestaltung des TuS-Raumes war eine schon länger geplante Massnahme, die nun mit Hilfe der Seniorenteams realisiert werden konnte.

Der TuS Raum ist ein echtes Schmuckstück geworden und Helfer wie Lukas dürfen sich mit ihren Vorgängern aus den 80er Jahren freuen, die ebenfalls viele Stunden gearbeitet haben, um die Clubräume an unseren Sportanlagen zu bauen.

Dafür bedanken wir uns bei dir, lieber Lukas, ganz herzlich.