Juni 2021: Luan Gjulijaj

Zu dieser Gruppe der jungen, sportbegeisterten Ehrenamtler zählt auch Luan. Er ist ebenfalls erst 16 Jahre alt und hat unter Anleitung von Jörg Pfaff und Abteilungsleiter Thomas Witthoff zusammen mit Fabian die verantwortungsvolle Aufgabe als Trainergespann der E2 übernommen. Beide waren gemeinsam für die Trainingsinhalte und die Organisation der Spiele zuständig.

Sie haben als Ansprechpartner für die jungen Fußballer und deren Eltern bereit gestanden, sich unseren Respekt verdient und das in sie gesetzte Vertrauen voll gerechtfertigt. An diesen Beispielen zeigt sich eindrücklich, wie engagiert junge Menschen wie Luan ehrenamtliche Aufgaben übernehmen. Wir können uns auf sie verlassen und sie profitieren davon, dass sie einen wichtigen Reifeprozess auf ihrem Weg als junge Erwachsene durchlaufen.

Wir hoffen, dass du uns zukünftig auch in weiteren interessanten Funktionen, z.B. als Schiedsrichter oder Trainer erhalten bleibst.

Für die Fußballabteilung des TuS Ascheberg bedanken wir uns herzlich bei dir, lieber Luan, für deinen tolles Einsatz. Danke! Danke!