März 2021: Noah Elvering

Für Noah ist sein Hobby Fußball ein wesentlicher Bestandteil seiner Freizeitaktivitäten. Er unterstützt und hilft uns in der Jugendabteilung bei vielen Arbeiten. Obwohl Noah mit gerade einmal 17 Jahren noch selber in der A-Jugend spielt, übernimmt er bei den D2-Junioren des TuS Ascheberg eine verantwortungsvolle Aufgabe als Co-Trainer.

Noah hilft mit, das wöchentliche Training abwechslungsreich und herausfordernd zu gestalten und vermittelt einen Teamspirit, der begeistert. Bei den Kindern und deren Eltern wird Noah für diese ehrenamtliche Unterstützung anerkannt und gelobt. Sein zielstrebiges und gleichzeitig fröhliches Auftreten sichert ihm auch die Wertschätzung der älteren TuS-Sportler.

Lieber Noah, dafür dass du uns mit deinem Engagement unterstützt, danken wir dir ganz herzlich!