Oktober 2023 : Daniel Lewandowski

Seit einigen Jahren engagiert sich Daniel schon bei den Fußballern und ist selber noch als Torwart aktiv.

Daniel ist ein Ehrenamtler, der über den Tellerrand hinausschaut und mit seinem Engagement dazu beiträgt, den TuS weiter zu entwickeln.
Er war im Fußballbeirat aktiv und hat bei der Organisation der Fußballturniere geholfen. Aktuell hat Daniel als Trainer die Verantwortung für die C1-Junioren übernommen. Dabei ist es ihm wichtig seinen Spielern zu vermitteln, dass bei diesem Team bereits der Leistungsgedanke im Vordergrund steht.

Es gelingt ihm, seinen Spielern Spielfreude und taktisches Verständnis ausgewogen zu vermitteln. Daniel ist zudem im erweiterten Vorstand der Abteilung aktiv.

Wir schätzen seine fachliche Kompetenz und sind dankbar darüber, wie engagiert er uns unterstützt.

Lieber Daniel: Danke! Danke!