Auto Fischer

Die Fußballjugendabteilung des TuS Ascheberg muss sich immer wieder anpassen, um die Ansprüche eines modernen und altersgerechten Spiel- und Trainingsbetriebs zu erfüllen. Gerade für die jüngsten Kicker waren vom Verband ab dieser Saison vorgesehene Neuerungen zur Förderung von kindgerechtem Spielverhalten umzusetzen. Für das Spielen in Kleingruppen und um dadurch die Teambildung und die technischen Fertigkeiten zu fördern wurden kleine, sogenannte „Bazooka-Tore“, benötigt. Mit Hilfe der Firma Fischer OK Carservice und Geschäftsführerin Cathrin Fischer, ist es gelungen, die dringend benötigten Tore zu beschaffen.

Die Firma, vertreten durch Thorsten Fischer, übergab die neuen Tore in ihren Geschäfts-räumen an der Davensberger Straße an den TuS Ascheberg. Abteilungsleiter Fußballjugend, Thomas Witthoff bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung und betont, dass er sehr immer wieder sehr froh ist, dass die ehrenamtlich Arbeit der Jugendtrainer und Betreuer von der örtlichen Wirtschaft gefördert und anerkannt wird. Thorsten Fischer wünscht den Teams viel Erfolg und viel Spaß mit den Kleintoren.

Die Firma Fischer OK Carservice bietet das komplette Paket der Fahrzeugmobilität an, mit zeitwertgerechten Service, ob H-Kennzeichen oder E-Antrieb, Diagnose, Wartung oder Reparatur. Dies alles unter ihrem Firmenmotto: Unsere Kunden sollen alle gut und sicher ankommen.