Biohof Spliethofe

In der Familie sind wir ein gut eingespieltes Team und so soll es auch in der Freizeit sein, erklärt Alexander Theermann!

Meine Schwester Simona und mein Schwager, Jan Spliethofe, betreiben seit 2016 Ihren eigenen Biohof in Senden.

Hier handelt es um einen Betrieb, der seine Tierhaltung sowie den Ackerbau auf ökologische Art und Weise betreibt - angefangen vom Futter, weiter über die Haltung der Tiere sowie die Fleischprodukte.

Wir haben Spaß zu sehen wie die Kinder sich beim Training weiter entwickeln und mein Patenkind Lian Freude und Ehrgeiz beim Fußball hat, erzählt Simona Spliethofe.

Das mein Bruder die Mannschaft trainiert macht mich stolz und mein Mann Jan und ich wollten auch einen Beitrag dazu leisten.

Mit großem Interesse verfolgen wir die Spiele der Mannschaft und unsere 4 Mädels feuern die Jungs immer gerne an.

Nachhaltigkeit und gutüberlegte Ernährung spielen auch beim Fußball eine große Rolle.

Daher war es für uns keine Überlegung diese tolle Mannschaft zu unterstützen und Trainingsjacken zu sponsern.

Wir wünschen allen Kindern ganz viel Spaß und auch für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg, fügt Simona Spielhofe am Ende des Turnieres in Ascheberg zu.

Die gesamte Mannschaft , sowie Trainerin Jana Trahe und Trainer Alexander Theermann bedanken sich für die tollen Jacken und bestätigten die gute Leistung der Saison mit dem vierten Turnierplatz beim TuS-Ascheberg-Sommerturnier 2022 am vergangenen Wochenende.