Bosch Car Service Schröer GmbH

An einem „usseligen“ Herbstnachmittag mit dem typischen Münsterländer Nieselregen kommt diese „Arbeits“kleidung gerade passend. Mit einer Sachspende der Fa. Bosch Car Service Schröer, die seit vielen Jahren unterstützend an unserer Seite steht, konnten für unsere engagierten ehrenamtlichen Jugendtrainer der Fußballabteilung einheitliche Winterjacken zur Verfügung gestellt werden.

Das Trainerteam um den Abteilungsleiter Jugend, Thomas Witthoff, bedankt sich herzlich bei Michael Schröer (Geschäftsführer der Firma Schröer) und seinem Team für die Unterstützung.

Michael Schröer bringt es auf den Punkt. Er wertet sein Engagement auch als Dank an die Ehrenamtler, die es erst möglich machen, den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat zu bieten. Unsere Trainer, Co-Trainer und Betreuer setzen dafür selbstlos ihre Freizeit ein. Sie sind die Art Menschenschlag, der sich in vielen Bereichen dem Gemeinwohl verpflichtet fühlt. Die Dankbarkeit der Kinder, der Eltern und des Vereins sind ihnen jedenfalls gewiss. Und wir Verantwortlichen sind sehr dankbar, dass es uns durch die Hilfe der Ascheberger Firmen ermöglicht wird, einen wichtigen Beitrag zu einer aktiven und liebenswerte Gemeinde Ascheberg zu leisten.

Die Fa. Bosch Car Service GmbH deckt die ganze Palette an Werkstattleistungen ab, die rund um ihr Fahrzeug anfällt. Das engagierte und gut geschulte Team hat seine Leistungsfähigkeit bereits mehrfach bei Tests bewiesen. Motoren-, Bremsen-, oder Glasservice gehören ebenso dazu, wie Haupt- und Abgasuntersuchungen, Inspektionen und Reifenwechsel. Beratung und Service, Fehleranalyse mit modernsten Diagnosegeräten und termingenaue Abwicklung zu attraktiven Preisen anzubieten ist unsere Firmenphilosophie und wird von den Kunden immer wieder gelobt.