Fa. Alutraum, Dirk Tönies

Der Abteilungsleiter Fußball, Manfred Trahe, bedankt sich bei Dirk Tönies für die Unterstützung der TuSler.

Die Firma hat sich entschlossen, den TuS-Fußball mit seiner Kinder- und Jugendarbeit zu fördern. Damit unterstützt der Chef, Dirk Tönies und seine Mitarbeiter gleichzeitig auch das große ehrenamtliche Engagement des Sportvereins TuS Ascheberg.

Nur mit der Hilfe der heimischen Wirtschaft können die Aufgaben bewältigt werden, die unser Sportverein zum Nutzen der Gesellschaft, des gemeindlichen Zusammenlebens und einem vielfältigen Sport- und Freizeitangebot bietet.

Seit 1985 fertigt die Fa. Alutraum Anhänger individuell nach Kundenwunsch und es ist Selbstverständnis aller Mitarbeiter, bestmögliche Kundenbindung und Zufriedenheit zu garantieren.