Fahrzeugbau Kaiser (Ascheberg) und Fa. Palfinger im Duett

Die TuS-Seniorenteams, Erste und Zweite Mannschaft und die Alten Herren starteten in die aktuelle Saison mit attraktiven, funktionalen, schwarzen Trainingsanzügen. Als Kooperationsprojekt hatten sich die beiden wirtschaftlich eng zusammenarbeiteten Firmen Fahrzeugbau Kaiser und Palfinger entschieden die Fußballer mit der neuen Ausrüstung auszustatten. Das alle 3 Teams nun zu ihren Spielen einheitlich gekleidet anreisen können, ist nicht selbstverständlich und soll den Zusammenhalt der Fußballerfamilie fördern.

Das Trainerteam der Zweiten (Felix Kaupa und Daniel Lewandowski) siehe Foto, der Ersten (Marcel Bonnekoh und Oliver Glanemann) und der Alten Herren (Marcel Kaupa Ü32 und Manfred Rummler Ü50) sowie die Abteilungsleitung der Fußballer um Oliver Gellenbeck und Uwe Hartwig (Bezirksleiter Palfinger GmbH) waren hocherfreut und bedanken sich herzlich für die großartige Unterstützung.

Beide Firmen sehen Ihr Engagement auch als Dank an die TuSler, die durch ihre ehrenamtliche Arbeit ein attraktives sportliches Angebot ermöglichen. Die Firmen unterstützen unsere Fußballabteilung und erleichtern es dem Verein, einen wichtigen Beitrag zu einer sportlich aktiven und liebenswerte Gemeinde Ascheberg zu leisten.

Die Fa. Palfinger GmbH ist führend auf dem Gebiet der LKW Ladekrane die von der Fa. Kaiser fachgerecht aufgebaut werden. Kaiser Fahrzeugbau, mit ihrem Geschäftsführer Bayram Koc, ist Spezialist für die Entwicklung und Fertigung von Nutzfahrzeugen mit individuell angefertigte Fahrzeugaufbauten.