Fliesenfachgeschäft Homann GbR

Seit Jahrzehnten ist die Firma Fliesen Homann in Ascheberg beheimatet und in dieser Zeit hat der Seniorchef Willi Homann den TuS Ascheberg immer wieder aktiv und kompetent unterstützt. Inzwischen haben seine Söhne Sven und Marc die Firmenleitung übernommen und wir sind sehr dankbar, dass sie den TuS partnerschaftlich weiter zur Seite stehen. Oliver Gellenbeck (Abteilungsleiter Fußball) bedankt sich hier bei Willi Homann und seiner Nichte Elvira für das tolles Engagement.

Die beiden Gesellschafter Sven und Marc Homann haben sich entschieden, die ehrenamtliche Arbeit der TuSler zu fördern. Sie wissen, dass ohne ehrenamtliche Trainer, Co-Trainer, Betreuer und viele weitere Helfer die Vereine kaum existieren könnten. Dank der Unterstützung der Ascheberger Firmen, wie z.B. Fliesen Homann, kann der TuS in seinem Umfeld weiterhin ein attraktives Sportangebot anbieten und aufrechterhalten.

Die Fliesen Homann GbR gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Unternehmen im Bereich des Handels und der Verlegung von Fliesen, Natursteinen und Spezialbaustoffen. Fliesen sind ein langlebiges und pflegefreundlich Produkt und zudem durch eine 5mal höhere Wärmeleitfähigkeit als z.B. Parkett oder Teppich energetisch sehr effizient. Lassen sie sich beraten.