InStyle-Kosmetik

Dank der großzügigen Unterstützung können auch die Kicker der D-Jugend in der aktuellen Saison ihre Spiele ebenfalls in einem neuen Trikotsatz austragen.

Das Trainerteam mit Jörg Pfaff (rechts) und Conrad Vollmer (links) sowie die von Ihnen betreute Mannschaft präsentieren stolz ihre neue Spielkleidung. Wir bedanken uns bei Barbara und Conrad und wünschen dem Team mit der Ausrüstung im TuS-Style erfolgreiche Spiele.

Ohne diese direkte Hilfe an die jungen Sportler könnten wir einen ordentlichen Spielbetrieb nicht sicherstellen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unsere Ascheberger Firmen, die damit das Engagement vieler Ehrenamtler würdigen. Gleichzeitig tragen sie mit ihrer Unterstützung dazu bei, dass der Verein mit seinen Freizeitangeboten unsere Gemeinde noch lebenswerter gestalten kann.

Die Fa. InStyle Kosmetik ist ein qualifizierter Dienstleister und bietet ein umfangreiches Angebot für Frauen und Männer an. Dazu gehören selbstverständlich eine individuelle Beratung, spezielle Kosmetikbehandlungen oder z.B. Maniküre und Pediküre sowie vielfältige Pflegeprodukte.