InStyle Kosmetik

Was war das für eine Freude bei unserem D2-Juniorenteam, als sie beim ersten Hallenkick der Saison ihre neue Spielkleidung überreicht bekamen. Die Mannschaft mit ihrem Trainer Conrad Vollmer (links) sowie Betreuer Christian Hegemann (rechts) präsentieren stolz die Trikots. Wir sind sehr dankbar für das großartige Engagement von Conrad und seiner Frau Barbara als Inhaber der Firma InStyle Kosmetik.

Mit dieser Spende gelingt es einmal mehr, dass der Verein seinen jungen Spielern eine angemessene Spielkleidung für ihr Hobby zur Verfügung stellen kann. Eltern, Trainer, Betreuer und Verantwortliche des Vereins wissen, dass gerade im Jugendbereich ständig Sport- und Trainingskleidung benötigt wird. Dem Wachstum der Kid’s sei Dank. Deshalb sind wir sehr froh, dass uns die Fa. InStyle Kosmetik finanziell unterstützt und immer wieder zur Seite steht. Dank des persönlichen Engagement von Conrad und Barbara sowie der Hilfe vieler weiterer Ascheberger Firmeninhaber, Geschäftsführer und Privatpersonen können Verein und ehrenamtliche Helfer das sportliche Angebot des TuS in diesem Umfang anbieten.

InStyle Kosmetik ist ein qualifizierter Dienstleister und bietet ein umfangreiches Angebot für Frauen und Männer an. Dazu gehören selbstverständlich eine individuelle Beratung, spezielle Kosmetikbehandlungen oder z.B. Maniküre und Pediküre sowie vielfältige Pflegeprodukte.