Kaiser Ascheberg GmbH

Wir sind sehr froh, dass die Fa. Kaiser als eines der Ascheberger Traditionsunternehmen unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützt und fördert. Oliver Gellenbeck (Abteilungsleiter Fußball) bedankt sich herzlich bei Peter Kaiser (Geschäftsführer Fa. Kaiser) für das großartige Engagement.

Peter Kaiser steht mit seinem Engagement hinter dem Ziel der TuS Fußballverantwortlichen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein attraktives sportliches Angebot zu ermöglichen. Dank der  Unterstützung der Fa. Kaiser können unsere Ehrenamtler und Helfer den Teams dringend benötigte Ausrüstung zur Verfügung zu stellen.

Das Engagement der Firma Kaiser ist ein Ausdruck des Vertrauens in das Handeln der Verantwortlichen TuSler. Dafür sind wir sehr dankbar. Gleichzeitig ist es auch ein positives Signal der Fa. Kaiser an ihr soziales Standort- und Wohnortumfeld, von dem im besten Fall auch ihre MitarbeiterInnen und deren Kinder profitieren.

Fa. Kaiser bietet ein umfassendes Angebot für Nutzfahrzeug- und Anhängerreparatur aller Marken an und ist IVECO Vertragswerkstatt und Palfinger Service- und Vertriebspartner.