Malermeister Weiß GbR

Die Fa. Maler Weiß hat sich ebenfalls entschieden, die Fußballabteilung des TuS Ascheberg zu unter-stützen. Schon seit vielen Jahren besteht eine vertrauensvolle Partnerschaft, indem uns die Gesellschafter Sebastian Weiß und Christopher Roberg, bei anstehenden Massnahmen immer wieder geholfen haben. Zudem hat Christopher viele Jahre in unseren Seniorenteams gespielt und er verfügt als Insider über einen guten Einblick darüber, mit wie viel Engagement der tägliche Trainings- und Spielbetrieb gewährleistet wird.

Oliver Gellebneck (Abteilungsleiter Fußball) bedankt sich bei den Firmeninhabern Christopher Weiß (links) und Sebastian Weiß (rechts) für ihre enorm wichtige Hilfe. Wir sind sehr glücklich, dass Sebastian und Christopher im Rahmen ihrer Partnerschaft dazu beitragen, dass wir insbesondere den Kindern und Jugendlichen eine attraktive sportliche Heimat bieten können. Durch den Mannschaftssport und das gemeinsame Erlebnis werden den Kindern wichtige Werte, wie z.B. Teamfähigkeit, Fair play und Rücksichtnahme vermittelt, die auch im späteren Berufsleben wichtig werden können.

Der Malerbetrieb Weiß GbR bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum an. Zu diesem gehören alle herkömmlichen Maler- und Lackierarbeiten in Innen- und Außenbereiche, Fassadenanstriche und spezielle Innenraumgestaltungstechniken. Der Meisterbetrieb überzeugt seine Kunden durch Fachkompetenz und hohe Qualität. Zum Service des Hauses gehören selbstverständlich eine genaue Auftragsabstimmung und pünktliche Umsetzung der Aufträge.