OK Car-Service Fischer

Die A-und B-Jugendteams der Fußballabteilung repräsentieren den TuS Ascheberg ab sofort durch attraktive, in schwarz gehaltene Trainingsanzüge aus der neuen PUMA-Kollektion. Die seit etwa einem Jahr in Ascheberg angesiedelte Fa. OK Auto Fischer hatte sich bereit erklärt, unsere jungen Sportler und den Verein mit dieser großartigen Aktion zu unterstützen. Geschäftsführer Thorsten Fischer, seine Frau Cathrin und Sohn Max übergaben die Anzüge an die beiden Teams.

Das Trainerteam der B-Jugend mit Thomas Witthoff und Andreas Cüsters, das Trainerteam der A-Jugend mit Marcus Dobbertin und Co Max Bergerbusch sowie der Abteilungsvorstand bedankten sich ganz herzlich bei -den Firmeninhabern.

Thorsten und Cathrin Fischer war es eine Herzensangelegenheit, ehrenamtliches Engagement an Ihrem neuen Firmenstandort in der Gemeinde Ascheberg zu fördern. Bei der offiziellen Übergabe mit Ihrem Sohn Max heben Sie hervor, dass Sie sich an ihrem neuen Firmenstandort in Ascheberg sehr gut aufgenommen fühlen. Sie sehen die erfolgten Gespräche mit den Verantwortlichen der Abteilung sowie die Unterstützung der jungen, fast erwachsenen Spielern als win-win Situation an, mit partnerschaftliche Verbundenheit. Geschäftsführer Torsten Fischer wünschte den Teams für ihre sportlichen Saisonziele viel Erfolg und das manchmal nötige Spielglück.

Die Firma Fischer OK Carservice bietet das komplette Paket der Fahrzeugmobilität an, mit zeitwertgerechten Service, ob H-Kennzeichen oder E-Antrieb, Diagnose, Wartung oder Reparatur. Dies alles unter ihrem Firmenmotto: Unsere Kunden sollen alle gut und sicher ankommen.