REWE Frenster

Die 2. Seniorenmannschaft der TuS Fußballer wird in der kommenden Saison ihre Spiele in den Trikots der Fa. Lebensmittel REWE Frenster austragen. Heinz-Jürgen Frenster und seine Frau Monika übergaben am 29.07.21 den neuen Trikotsatz, wünschten den TuSlern viel Glück und hoffen mit den jungen Spielern auf einen erfolgreichen Saisonverlauf. Das Trainerteam unserer Zweitvertretung mit Felix Kaupa und Daniel Lewandowski sowie der Abteilungsvorstand bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung.

Schon seit vielen Jahren ist die Fa. Frenster ein wichtiger Förderer der Fußballabteilung. Ihr Engagement ist auch ein Zeichen der Wertschätzung gegenüber den ehrenamtlichen Trainern und Betreuern, wie Geschäftsführer Heinz-Jürgen Frenster betonte. Ohne die ehrenamtlichen Helfer könnten die Sportangebote des TuS Ascheberg gerade auch für unsere Kinder in dieser Vielfalt nicht geleistet werden.

Der Handel mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln in allen Segmenten ist seit drei Generationen die große Leidenschaft der Familie Frenster, die in der Ascheberger Wirtschaft fest verwurzelt ist. Neben einem großen Sortiment an Lebensmitteln und Getränken haben die Kunden eine umfangreiche Auswahl an der Käse-, Aufschnitt- und Frischfleischtheke. Und für das BBQ mit der Familie oder Freunden findet sich schmackhaftes Grillgut.