Sped. Heinrich Kliewe GmbH

Für die gerade begonnene Saison erhielten die beiden Seniorenteams des TuS Ascheberg Sporttaschen von der Spedition Heinrich Kliewe GmbH. Die Spieler sind sehr dankbar, dass sie für ihre Spiel- und Trainingsausrüstung nun eine einheitliche Transportmöglichkeit nutzen können.

Geschäftsführer Gerhard Kliewe ist Experte in Sachen Transport und unterstützt mit seinem Engagement unsere Fußballabteilung. Seine Tochter Katharina, Schwiegersohn und aktiver Altherrenfußballer Dennis Czapla mit ihrer Tochter Lara übergaben am 17.10.21 die Sportaschen an die Teams. Spieler, Trainer und die Abteilungsleitung bedankten sich herzlich für die großzügige Spende.

Für den Inhaber der alteingesessenen Ascheberger Firma, Gerhard Kliewe ist das Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer beim TuS ein wichtiger Bestandteil in einer lebenswerten und gut funktionierenden Gesellschaft in unserer Gemeinde. Mit Unterstützung der Ascheberger Wirtschaft gelingt es immer wieder, allen Generationen eine sportliche Heimat zu bieten. Unsere Kinder und Jugendlichen üben ihr Fußballhobby mit Begeisterung aus und sie finden in den Seniorenteams Vorbilder, denen sie nacheifern möchten.

Die Spedition Kliewe transportiert Güter aller Art termintreu und zuverlässig und berät kompetent in allen Logistikfragen. Sie verfügt über geschützte Lagermöglichkeiten für ihre Speditionsgüter.