WBG Lünen eG

Der Vorstandsvorsitzende der WBG Lünen eG, Herr Rainer Heubrock, übergibt einen Satz Präsentationsanzüge an die A-Jugend Mannschaft des TuS Ascheberg.

Thomas Witthoff, Jugendvorstand und Trainer des Teams bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung. Mit Hilfe der WBG Lünen ist nun sichergestellt, dass das Team zur neuen Saison einheitlich gekleidet auftreten kann.

Rainer Heubrock weist darauf hin, dass mit dieser Aktion die Jugendarbeit und die ehrenamtliche Tätigkeit der Fußballabteilung gefördert wird, die auch gesellschaftlich anerkannt ist.

Er wünscht dem ältesten Jugendjahrgang einen sportlich erfolgreichen Saisonverlauf. Die ehrgeizigen Jugendspieler versprechen, dass sie dafür alles in ihrer Macht stehende tun werden.