WEPU Brot GmbH

Die C-Jugend (Saison 2022/23) tritt in ihrer ersten Bezirksligasaison in neuer Spielkleidung an, die  von der Fa. WEPU Brot GmbH, Ascheberg, zur Verfügung gestellt wurde. Trainer Thomas Witthoff , Betreuer Andreas Cüster und Co-Trainer Luis Kühler sowie das Team bedanken sich herzlich beim Geschäftsführer Stephan Bahlmann für die tolle Unterstützung. Die Verantwortlichen und Ehrenamtler der Fußballabteilung sind dankbar und froh, die Fa. WEPU Brot GmbH an ihrer Seite zu wissen. „Daumen hoch für das tolle Engagement und den neuen Trikotsatz“.

Seit mehr als 90 Jahren produziert das Ascheberger Familienunternehmen hochwertige, moderne Brotprodukte aus besten Zutaten für den nationalen und internationalen Markt. Verlässlichkeit, vertrauensvolles und verantwortungsbewusstes Handeln sowie ein offener, persönlicher Umgang mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden sind Eckpfeiler ihrer Unternehmensphilosophie.