Zahnarzt Kai Teriet

Im Namen aller TuS-Fußballer bedankt sich das Trainergespann Thomas Witthoff (rechts) und Andreas Cüsters, bei Zahnarzt Hr. Kai Teriet (links) und seinem Team für die Unterstützung.

Mit dieser Hilfe konnte für die C-Jugend eine neuer Satz Spielkleidung bereit gestellt werden. Wir Ehrenamtler des TuS sind sehr dankbar über das Engagement der Praxis Teriet.

Ohne diese Unterstützung könnten wir den sehr zeitintensiven Trainings- und Spielbetrieb für unsere sportlich aktiven Kinder, Jugendliche und Senioren nicht aufrechterhalten. Sachspenden und die finanzielle Hilfe der Ascheberger Geschäftswelt sowie weiterer Förderer, tragen wesentlich dazu bei, dass unsere Kinder und Jugendlichen attraktiven Sport und Teamspirit erleben.

Die jungen Fußballer lernen Trainer und Betreuer als gesellschaftliche Vorbilder kennen und erleben direkt, dass ehrenamtliches Engagement für eine Gemeinschaft unverzichtbar ist.