Markus Rehr ist Tischtennis-Vereinsmeister der Herren 2022

Im vergangenen Monat führte die Tischtennis-Abteilung ihre diesjährige Vereinsmeisterschaft durch. Diese diente neben dem Sommer Team Cup als eine Saisonvorbereitung für alle Beteiligten, bei dem natürlich das Gesellige nach monatelanger Corona-Pause nicht fehlen durfte.

Gespielt wurde zunächst die Einzelkonkurrenz. Auch wenn es für ihn nach einem ersten deutlich verlorenen Einzel mit 0:3 gegen David Grill nicht gerade optimal startete, konnte sich Markus Rehr am Ende des Tages den Titel im Einzel sichern. Grill verlor im weiteren Verlauf gegen Stefan Hoehne und Andreas Kneilmann. Der zweite Platz ging an Andreas Kneilmann.

In der anschließenden Doppelkonkurrenz verlief es für Rehr noch besser, da er an der Seite neben David Grill nicht einen einzigen Satz verlor - auch nicht im Endspiel gegen Kneilmann/Hoehne. Die Abteilung gratuliert herzlich Markus Rehr zum zweifachen Titel in diesem Jahr.

Zum Abendausklang kamen dann alle Beteiligten noch in geselliger Runde bei Grillwürstchen, Bier und Cocktails zusammen. Rundum war es eine gelungene Veranstaltung, um endlich wieder - trotz Corona - zu einer gewissen Normalität im Tischtennis zurückzukehren. Neben den hier gezeigten Fotos sind noch weitere Aufnahmen auf unserem instagram-Account zu sehen.

Sie ließen ihre Gegner dieses Jahr um den Vereinsmeistertitel keine Chance: Markus Rehr (hinten) und David Grill (vorne)