Neuauflage Spielpark zum Toben – Kinder, nun seid Ihr gefragt!

Kinder, habt ihr nicht einmal Lust auf Abwechslung an einem Schlechtwettertag? Da hat der TuS Ascheberg mit seiner Turn- und Tischtennisabteilung etwas für Euch: Am kommenden Sonntag, den 25. Februar 2024 könnt Ihr mal wieder richtig aktiv werden und Toben bei der diesjährigen erneuten Auflage des Spielparks.

In der in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr lädt die Fitness-/Turnabteilung in Zusammenarbeit mit der Tischtennisabteilung des TuS Ascheberg die Kinder von fünf bis acht Jahren ein, Ihre Bewegungen und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Natürlich sind auch Kinder willkommen, die etwas von dem oben genannten Alter abweichen.

Von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen sind unbedingt mitzubringen: Spaß, gute Laune, Lust am Toben sowie Sportschuhe oder rutschfeste Socken und bequeme Kleidung.

Die Turnhalle der Grundschule an der Herberner Straße wird also zu einem riesigen Spielpark und Kletterparcours umgebaut, in dem sich die Kinder austoben können. Ferner bietet die Tischtennisabteilung an den Tischen die Möglichkeit, den Kindern ihr Können unter Beweis zu stellen bzw. erste Erfahrung an der Sportart Tischtennis zu sammeln. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos und für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste ist natürlich gesorgt.

Der TuS wird am 19.02.2024 ein Paradies für Kinder zum Turnen und Toben schaffen, aber auch dem Nachwuchs Möglichkeiten bieten, spielerisch und altersgerecht erste Tischtenniserfahrungen zu machen (Foto: TuS).