Ascheberg. Kinder aufgepasst: Gleich am ersten Karnevals-Wochenende lädt der TuS Ascheberg alle fünf- bis achtjährigen Kinder zu einem großen Kletterparcours in die Grundschulhalle Herberner Strasse in Ascheberg zum Auspowern und Toben ein.
Die Fitness-, Turn- und Tischtennisabteilung des TuS Ascheberg 28 e.V. freuen sich in Gemeinschaftsarbeit auf dieses tolle Event für Kinder am Sonntag, den 19. Februar 2023 von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Der Parcours soll zum einen die Bewegung und Geschicklichkeit der Kleinen fördern, zum anderen soll auch die Möglichkeit geboten werden, erste Erfahrungen in der Sportart Tischtennis zu machen. Natürlich sind auch Kinder willkommen, die etwas von dem oben genannten Alter abweichen.
Was ist mitzubringen? Als Wichtigstes viel Spaß, Freude und gute Laune; vorteilhaft wären bequeme Kleidung, rutschfeste Socken, Hallenschuhe, o.ä.. Selbstverständlich ist der Eintritt kostenlos und für das Wohl der kleinen und großen Gäste ist gesorgt.