CORONA VIRUS - Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder 



Der Spiel- und Trainingsbetrieb pausiert aufgrund der gültigen NRW Corona-Verordnung aktuell bis Ende Januar 2021!

Unsere Sportanlagen und Sporthallen sind in dieser Zeit komplett geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Der Vorstand

13.03.2014

Mit zufriedenem Ergebnissen kamen die Ascheberger Kids vom Kreisentscheid der Mini Meisterschaften aus Bottrop zurück.

 Insgesamt waren aus dem Nachwuchsbereich sechs Spieler (innen) des TuS Ascheberg an den Start gegangen. Zusammen mit dem TT-Kreis Emscher-Lippe, bei dem der TT-Kreis Südmünsterland aufgrund zu weniger Ortsentscheide zu Gast war, wurde am Samstagnach-mittag der Kreisentscheid durchgeführt. Fast 50 Starter(innen) in den drei Altersklassen gingen an den Start, so dass man erst sehr spät die Heimreise antreten konnte. Mit einem Erfolg von Janin Probst in der Altersklasse bis 12 Jahre vor ihrer Vereinskameradin Johanna Steffens war man recht erfolgreich. Auch der fünfte Platz von Luis Wenige sowie der siebte Platz von Finn Senne konnte im Bereich von Erfolgen gezählt werden. Für Marvin Willeke und David Quade in der Altersklasse bis 12 Jahren war die Aufgabe zu groß. Man musste nach der Vorrunde den Wettbewerb verlassen. Während Janin Probst und Johanna Steffens sicher ihre Plätze für den Bezirksentscheid am 30.03.2014 in Ibbenbüren haben, müssen Finn Senne und Luis Wenige noch auf die erlösende Einladung hoffen.

Fotos

Bild Jungen bis 10 Jahre

Mädchen bis 12 Jahre