CORONA VIRUS - Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder 



Der Spiel- und Trainingsbetrieb pausiert aufgrund der gültigen NRW Corona-Verordnung aktuell bis Ende Januar 2021!

Unsere Sportanlagen und Sporthallen sind in dieser Zeit komplett geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Der Vorstand

07.02.2015

Endlich wieder dran an den Relegationsplätzen. Nach zwei Siegen in Folge gegen Mannschaften des Tabellenmittelfeldes ist die erste Herrenmannschaft nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. 

Da schmerzt ein wenig der Rückrundenauftakt gegen Ahlen, aber das gestrige Spiel gegen Westfalia Vorhelm lässt gutes hoffen. Im Hinspiel 1:9 verloren nun zu Hause ein klares (zwar in den Sätzen oft knappes) 9:3. Unter den Augen der Fan's die extra von der Jahreshauptversammlung des TuS Aschebergs schnell noch in die Halle geeilt waren lieferten die Ascheberger eine sehr gute Mannschaftsleistung ab. Auch unser neues Ehrenmitglied Alfon Högemann schaute zu.