CORONA VIRUS - Aktuelle Informationen für Vereinsmitglieder 



Der Spiel- und Trainingsbetrieb pausiert aufgrund der gültigen NRW Corona-Verordnung aktuell bis Ende Januar 2021!

Unsere Sportanlagen und Sporthallen sind in dieser Zeit komplett geschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Der Vorstand

07.02.2015

Ich weiß noch ziemlich genau wie ich im April 2005 kurz nach meinem Umzug nach Ascheberg die Telefonnummer eines "gewissen" Alfons Högemann bekommen habe, weil ich einen neuen Verein suchte. Viele gemeinsame Stunden haben wir verbracht, unvergesslich vor allem die gemeinsame Teilnahme an der TT-WM 2010 in Hohhot (China) und in Stockholm 2012 ... Lieber Alfons - freue mich für die Ehrung, die Du für Dein Engagement nicht nur als TuS Vorstand oder Abteilungsvorstand sondern auch für Deinen unermütlichen Einsatz in der Jugendarbeit bekommen hast. Zugleich hoffe ich, dass Du noch lange Spaß am Tischtennis und vor allem die damit verbundenen Reisen zu Europameisterschaften und Weltmeisterschaften hast .... denk dran: ich habe ein Bild aus China von Dir wie Du 2030 an einer Meisterschaft mitspielst (Zeitreisen sind möglich)     Kay