17.06.2015

Das Clickball Turnier ist für die Tischtennisabteilung vom TuS Ascheberg erfolgreich beendet worden. Drei Vereine aus dem Kreis wurden hierzu eingeladen. Datteln, Senden und Herbern folgten dieser Einladung und somit konnte das 1. Ascheberger Clickball Turnier mit 26 Teilnehmern starten. Die Stimmung war ausgelassen gut und die Zufriedenheit stand den Spielern förmlich ins Gesicht geschrieben. Ein Bericht in der Presse hätte unserer Sportart schon gut getan, nur leider war diese auch auf mehrfaches Hinweisen nicht anwesend. Das am Ende noch einer Spieler vom TuS Ascheberg den 1. Platz holt, setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Als Mitorganisator möchte ich mich als erstes bei denen bedanken, die stetig und ständig als Helfer einspringen. Des Weiteren gilt der Dank an die Mannschaften SV Herbern, DJK Westfalia Senden und dem TTC BW Datteln für die rege Teilnahme. Die netten Worte und das schöne Feedback gibt uns Kraft, dies im nächsten Jahr zu wiederholen.


Die Platzierten:
1. Platz – Dominik Cottmann (TuS Ascheberg)
2. Platz – Marcel Terbrüggen (DJK Westfalia Senden)
3. Platz – Lars Bylebyl (TTC BW Datteln)
4. Platz – Uli Heimann (TTC BW Datteln)