TTV Waltrop 99 III - TuS Ascheberg 1 9:3

Kreisliga
3
TuS Ascheberg 1
TTV WAltrop III
19.09.2014
Tischtennis
3:9

Wie in den ersten beiden Saisonspielen musste die TUS Mannschaft erneut feststellen, dass nach der langen Sommerpause aus unterschiedlichen Gründen noch nicht alle Spieler wieder ihre volle Leistungsstärke erreicht haben. Dies ist aber die Mindestvoraussetzung um in der Kreisliga erfolgreich zu sein. So war man oft nah dran die Spiele positiver zu gestalten, aber letztendlich fehlte häufig die nötige Sicherheit um auch den Punkt zu gewinnen. Somit war die Niederlage gegen Waltrop letztendlich unnötig aber die logische Konsequenz.

Ellertmann/Holtkötter 0:1, Stattmann/Woschick 0:1, Gergert/Rabe 0:1, Oliver Stattmann 1:1, André Ellertmann 0:2, Artur Gergert 1:1, Dirk Holtkötter 0:1, Richard Woschick 1:0 und walter Rabe 0:1.