TTV Waltrop 1 - TuS Ascheberg 1 1:4

Nachwuchs-Kreisliga, Gruppe 1
11
TuS Ascheberg 1
TTV Waltrop 1
28.11.2014
Tischtennis
1:4
Am gleichen Tag, ebenfalls in Ascheberg, wurde gleich das Rückspiel durchgeführt, das man sonst in einer Woche in Waltrop spielen musste. Für Gast als auch Gastgeber ein freies Wochenende mehr. Wie im ersten Spiel konnte sich Finn Senne klar mit 3:0 behaupten, während es bei Simon Brocks nicht laufen wollte, der mit 0:3 sein Spiel abgeben musste. Eine tolle Leistung im Doppel, in dem der Gegner nicht zur Spielentfaltung kam, wurde die 2:1 Führung eingefahren. Die Entscheidung musste dann in den Abschlusseinzeln fallen. Hier konnte Finn Senne seine Begegnung bei harter Gegenwehr von Spitzenspieler Hempelmann im fünften Satz zu 9 gewinnen, womit der Sieg feststand. Endlich platze dann bei Simon Brocks der Faden. Den ersten Satz musste er noch knapp abgeben, jedoch die folgenden drei Sätze gewann der klar und stellte damit den 4:1 Erfolg sicher.
Simon Brocks 1:1, Fin Senne 2:0 und das Doppel Senne/Brocks 1:0