TuS Ascheberg 1 - TTV Waltrop 1 3:2

Nachwuchs-Kreisliga, Gruppe 1
10
TuS Ascheberg 1
TTV Waltrop 1
29.11.2014
Tischtennis
3:2
Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer, der Mannschaft vom TTV Waltrop 1, mußten die TuS-ler in eigener Halle antreten. Nur ein Erfolg könnte noch die Meisterschaft in der Gruppe A errungen werden. Voller Einsatzwille wurde von den Jung`s an den Tag gelegt. In den ersten beiden Einzeln konnte Finn Senne in gewohnter Manier sein Spiel klar mit 3:0 gewinnen, während es bei Simon Brocks nicht laufen wollte. Trotz allem an den Tag gelegtem Kampfeswillen mußte er sich klar mit 0:3 geschlagen geben. In den anschließenden Doppel zeigten die TuS-ler ihr Können, klar mit 3:0 wurde dieses entscheidende Spiel gewonnen. Die Entscheidung fiel dann in den Abschlusseinzeln. Während Simon Brocks mit 1:3 Sätzen sein Spiel abgeben musste, zeigte Finn Senne erneut mit einem 3:1 Sieg sein gute Form, womit der Sieg der TuS-ler mit 3:2 gesichert werden konnte.
Simon Brocks 0:2, Fin Senne 2:0 und das Doppel Senne/Brocks 1:0

Tischtennis

Fußball

TOP-TRAVEL-CUP

15.Juni 2019

Fußball

Jugend-Sommerturnier

29./30.Juni 2019