TuS Ascheberg II - SC BW Ottmarbocholt II

Spielklasse 2. Kreisklasse A
13
TuS Ascheberg II
SC BW Ottmarbocholt II
17.01.2015
Tischtennis
8:8

Dieses Unentschieden fühlte sich für beide Mannschaften mehr wie ein Sieg an, denn an diesem Abend konnten sich alle Spieler mindestens einmal in die Siegerliste eintragen. Die Begegnung war durchgängig ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich entscheiden absetzten. Auch in den einzelnen Spielen war die Spannung oft bis zum letzten Ballwechsel gegeben und dann musste häufig das glücklichere Ende ein Spiel entscheiden. Rückblickend war es für beiden Mannschaften kein verlorener sondern mehr ein gewonnener Punkt nach einem positiven Kräftemessen auf Augenhöhe.

Daldrup/Stratmann 2:0, Rabe/Cottmann 0:1, König/Reckel 1:0, Walter Rabe 2:0, Dominik Cottmann 1:1, Heinz König 0:2, Josef Daldrup 1:1, Günther Stratmann 1:1 und Norbert Reckel 0:2

Tischtennis

Fußball

TOP-TRAVEL-CUP

15.Juni 2019

Fußball

Jugend-Sommerturnier

29./30.Juni 2019