TTF Lünen I - TuS Ascheberg I

Kreisliga
13
TuS Ascheberg I
TTF Lünen I
24.01.2015
Tischtennis
2:9

An diesem Samstag war einfach nicht mehr drin. Die wenigen sich bietenden Chancen konnten einfach nicht zu mehr Punkten genutzt werden. Dazu noch der Ausfall von Dirk Holtkötter und Oliver Stadtmann waren einfach zu viel. Lediglich in den 5 Satz Spielen, konnten die Ascheberger mithalten. 2 wurden gewonnen und zwei verloren. Andre Ellertmann zeigte eine gute Leistung im Einzel und konnte das zweite Einzel für sich entscheiden. Im Doppel konnten Artur Gergert und Markus Rehr den Entscheidungssatz für sich entscheiden. Jetzt geht es in die Vorbereitung für das nächste Spiel am kommenden Freitag Zuhause gegen Waltrop III. Mal sehen was da möglich ist.

Gergert/Rehr 1:0, Ellertmann/Drees 0:1, Woschick/Daldrup 0:1, Ellertmann 1:1, Gergert 0:2, Rehr 0:1, Woschick 0:1, Drees 0:1, Daldrup 0:1