TuS Ascheberg I - TTV Waltrop III

Kreisliga
14
1. Herrenmannschaft
TTV Waltrop III
30.01.2015
Tischtennis
9:6

Mit einer starken mannschaftlichen Leistung konnte die 1. Mannschaft den zweiten Erfolg in der Kreisliga einfahren. Das Spiel war von Spannung und Kampf bestimmt. Nach einem 1:2 nach den Doppeln brachten Andre Ellertmann und Oliver Stattmann die Mannschaft erstmals in Führung. Nach noch zwei Siegen von Artur Gergert und Markus Rehr stand es nach der ersten Einzelrunde 5:4 für die TuS Mannschaft. Nach erneut starken Leistungen von Oliver Stattmann und Artur Gergert nutzte das Untere Paarkreuz mit Markus Rehr und Richard Woschick die Chance das Spiel mit 9:6 für den TuS zu entscheiden. Das macht Hoffnung im Abstiegskampf.

Gergert/Rehr 1:0, Ellertmann/Holtkötter 0:1, Stattmann/Woschick 0:1, Ellertmann 1:1, Stattmann 2:0, Holtkötter 0:2, Gergert 2:0, Rehr 2:0, Woschick 1:1