TuS Ascheberg II - TTC SG Selm IV

2. Kreisklasse A
14
TuS Ascheberg II
TTC SG Selm IV
31.01.2015
Tischtennis
7:9

Eine Begegnung auf Augenhöhe mit dem besseren Start für die TUS Mannschaft, aber letztendlich mit dem noch besseren Ende für die Mannschaft aus Selm. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln führte die Mannschaft aus Ascheberg zwischenzeitlich sogar mit 5:1, doch der Tabellen zweite ließ sich nicht entmutigen und konnte ausgleichen und dann auch in Führung gehen. Diese Führung konnten sie dann auch bis ins Ziel retten. Ein Unentschieden, wie im Hinspiel wäre sicherlich gerecht gewesen, dies war die einhellige Meinung beider Mannschaften, die nach dem Spiel bei Bier und Würstchen noch über die eine oder andere Begegnung philosophierten. Essen war dank der Unterstützung aus der Dritten Mannschaft ausreichend vorhanden und so fand eine sehr gute Begegnung einen gemütlichen Ausklang.

König/Drees 1:0, Rabe/Cottmann 0:1, Kneilmann/Daldrup 1:0 , Walter Rabe 1:1, Andreas Kneilmann 2:0, Dominik Cottmann 0:2, Markus Drees 1:1, Heinz König 0:2 und Josef Daldrup 1:1