CTTF Beckum 1 - TuS Ascheberg 1

Nachwuchs-Kreisliga, Gruppe 1
3
TuS Ascheberg 1
CTTF Beckum 1
31.01.2015
Tischtennis
1:4
Zum ersten Spiel der Rückserie musste das TuS Team gegen das bis dahin ungeschlagene Team des CTTF Beckum antreten. Gleich in den ersten beiden Einzeln konnte man nach spannendem Spiel für eine 2:0 Führung sorgen, da für die nötige Sicherheit sorgte. Daniel Brocks gewann in fünf Sätzen, Finn Senne konnte das Spiel mit 3:1 gewinnen. Im Doppel zeigten die TuS-ler eine tolle Leistung und gewannen ihr Spiel mit 3:1, womit schon der Sieg des Teams feststand. In der zweiten Einzelrunde war es erneut Finn Senne, der sein Spiel, wenn auch knapp in fünf Sätzen, gewinnen konnte. Nicht ganz sein Können konnte Simon Brocks abrufen, der seine Begegnung nicht gewinnen konnte.
Simon Brocks 1:1, Finn Senne 2:0 und das Doppel Senne/Brocks 1:0