TuS Ascheberg II - TTV Waltrop 99 V

2. Kreisklasse A
20
TuS Ascheberg II
TTV Waltrop 99 V
21.03.2015
Tischtennis
9:2

Wieder ein deutlicher und verdienter Heimsieg. Die Gäste aus Waltrop konnten in allen Spielen lange mithalten, aber wie bereits im Hinspiel zeigte sich, dass die TUS Spieler in den entscheidenden Momenten meistens noch mal zu einer Steigerung in der Lage waren. Diese deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel, war auch durch die tatkräftige Unterstützung der Zuschauer möglich, die die positiven Sätze im Spielbericht dokomentierten. Sollte diese Leistung in den letzten beiden Spielen wieder abgerufen werden können, dann sollte ein versöhnlicher und positiver Saisonabschluss möglich sein.

Drees/Cottmann 1:0, Kneilmann/Rabe 1:0, König/Stratmann 1:0, Walter Rabe 1:1, Andreas Kneilmann 2:0, Dominik Cottmann 1:0, Markus Drees 1:0, Heinz König 1:0 und Günther Stratmann 1:0